• Jobs Job bei WERTGARANTIE Group

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

WERTGARANTIE Group

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) WERTGARANTIE Group Baden-Württemberg Durchführung von Schulungs- und Coachingmaßnahmen mit Verkäufern sowie Technikern bei den zugeteilten Fachhandelspartnern aus den Branchen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgerätetechnik, Telekommunikation, Foto und Multimedia.

Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Auf Ein Jahr Befristet - Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Verkaufsgebiet Baden-württemberg Stark Im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Die Ist Ein In über 50 Jahren Erfolgreich Gewachsener Konzern Für Versicherungen Und Garantiedienstleistungen Mit Einem Beitragsvolumen Von über 221 Millionen Euro In 2016 Fast 5 Millionen Kunden Finden Bei Unseren Gesellschaften Ag Agila Haustierversicherung Ag Société Française De Garantie Sa Und Reparia Gmbh Eine Nachhaltige Produktwelt Und Sicherheit Bei Der Täglichen Nutzung Hochwertiger Technik Und Moderner Fahrräder Wie Auch Bei Der Fürsorge Für Hunde Und Katzen Unsere 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland österreich Der Schweiz Frankreich Spanien Und In Den Benelux-staaten Entwickeln Für Alle Anliegen Unserer Partner Und Kunden Jederzeit Schnelle Und Zuverlässige Lösungen Lernen Sie Uns Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Www-com Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Durchführung Von Schulungs- Und Coachingmaßnahmen Mit Verkäufern Sowie Technikern Bei Den Zugeteilten Fachhandelspartnern Aus Den Branchen Unterhaltungselektronik Haushaltsgerätetechnik Telekommunikation Foto Und Multimedia Verkaufscoaching Auf Der Fläche Vertretung Der Interessen Der Im Rahmen Der Unternehmensrichtlinien Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes (region Baden-württemberg) Aktive Teilnahme An Messen Und Fachhändlerveranstaltungen Ggf Auch An Wochenenden überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Verkauf Oder Vertrieb Ist Wünschenswert Interesse Am Vertrieb Im Außendienst Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Aufgeschlossene Persönlichkeit überzeugendes Auftreten Und Hohe Sozialkompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Arbeit Im Team Motivationsfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Und Kundenfokus Wohnsitz Idealerweise Im Vertriebsgebiet Wertschätzend - 5 Gute Gründe Für Die : Intensive -trainings Für Verkauf Und Service Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Tolles Team In Einem Expandierenden Konzern Leistungsorientierte Vergütung Mit Grundgehalt Attraktive Sozialleistungen Und Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dankemeyer Gerne Telefonisch Unter 0511 71280-521 Www-com Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Durchführung Von Schulungs- Und Coachingmaßnahmen Mit Verkäufern Sowie Technikern Bei Den Zugeteilten Fachhandelspartnern Aus Den Branchen Unterhaltungselektronik Haushaltsgerätetechnik Telekommunikation Foto Und Multimedia Baden-Württemberg

Teamleitung (m/w) Controlling
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Kundenbetreuer (m/w) in der Leistungsbearbeitung - Versicherungsbereich Weiße Ware
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WERTGARANTIE Group (Oberkrämer)

(Fach-)Abiturient für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Elektroniker - Energietechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Koch (w/m/d) für Restaurant "CONVIVA im Blauen Haus"
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)